top of page

Martina

Mag. Martina Müllner

einfachFRAUSEIN

Dipl. Shiatsu Praktikerin, Shakti - Yoga Trainerin, Kräutersammlerin und Handpanspielerin, fasziniert von Ayurveda und den 5 Elementen,

Köchin von Herzen

Mag. Martina Müllner

Meine Superkräfte

 Yoga und Küche    Frauengesundheit    Rituals 

 Kräuter und Spices    Musik  

ES-15-quer.jpg
fmehralsnuressen_yoga_und_cuisine-2.jpg
fmehralsnuressen_yoga_und_cuisine-1.jpg

Mein Weg

Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft

Universität Wien

Dipl. Shiatsu Praktikerin

Selbstständig seit 2018

Visionary Craniosacral Work®

Milne Institut

250h YTT  Shakti Yoga Teacher Training 

Shakti Academy

LIEBLINGSZITAT

When in doubt, do yoga.

Mein Weg hat mich von der Theaterwissenschaft hin zur Körperarbeit als Shiatsu Praktikerin und Yoga-Lehrerin geführt. Darum bedeutet es viel für mich, in meinen Stunden einen ganz besonderen Space für die Yoga-Praxis zu schaffen: mit Musik, Bewegung und Achtsamkeit. So bin ich unglaublich dankbar, mit ... mehr als nur Essen! den Space gefunden zu haben, meine Interessen und Fähigkeiten teilen zu können: Begeisterung für Kräuter und Kochen, Ayurveda und die 5 Elemente, Yoga, Musik und Klang, Natur und Reduktion aufs Wesentliche, Liebe zum Detail. 

bottom of page