Do., 20. Mai | Istrien

Kroatien Freestyle-Retreat

Eine Reise für Körper, Geist und Seele!
Kroatien Freestyle-Retreat

Zeit & Ort

20. Mai, 13:00 – 27. Mai, 17:00
Istrien, Istrien

Veranstaltungsinfos

Update: 14.04.2021

AUSSERGEWÖHNLICHE ZEITEN ERFORDERN FLEXIBLE LÖSUNGEN. So haben wir uns entschieden unser Retreat nicht wie in der Ursprungsform geplant abzuhalten. Wir geben das Haus für ein Freestyle-Retreat frei. Was bedeutet dies nun genau?  Andrea, Vesela und ich werden Vorort sein. Das Haus und der Ort bieten so viele tolle Möglichkeiten um Momente zu genießen, auf die wir selbst nicht verzichten wollen. Für uns ist dieses Retreathaus zu einem Coming Home geworden, so wohl haben wir uns bisher dort gefühlt. 

Diese Reise wird ein Rückzug, bei dem sich jeder der möchte einbringen kann mit allem was er gerne macht und kann. Wenn du beispielsweise gerne kochst, darfst du auch mal Küchenchef sein. Wenn du dich in einem bestimmten Bereich sehr gut auskennst und gerne darüber redest, kannst du einen Vortrag anbieten. Oder vielleicht magst du dich mal darin ausprobieren eine Yogastunde oder Achtsamkeitsübung selber zu leiten oder du bist schon geübt darin und möchtest dein Können gerne anbieten. Es können auch Massagen, Meditationen oder eine organisierte Laufrunde sein, die du gerne machen würdest. NICHTS muss – VIELES kann! Wir werden uns natürlich genauso mit den Themen die uns am Herzen liegen – Achtsamkeit, Ernährung, Fermentation, … - in dieses Freestyle-Retreat einbringen.

Unsere Retreat-Impressionen findest du hier: www.yoga-cuisine.com/impressionen

LASS DIE SEELE BAUMELN! 

DEINE GASTGEBER

♡ Andrea Grabner ♡ Yoga-Köchin mit Herz, Achtsames Kochen, Dipl. Ernährungstrainerin, Yogi, Mindfulness based stress reduction-Ausbildung, angehende Mentaltrainerin

♡ Vesela Mihaylova ♡ Dipl. Ernährungstrainerin, begeisterter Yogi, Achtsame Esserin

♡ Andrea Bierwolf ♡ Referentin Gesundheitsworkshops,  leidenschaftliche Köchin & Fermentista, Dipl. Ernährungstrainerin  & Dipl. Mentaltrainerin

DER ORT

Wir wohnen in einer liebevoll eingerichteten Villa in Peruski, einem kleinen Dorf an der Ostküste Istriens, auch genannt TERRA MAGICA. Der richtige Ort zum Wohlfühlen – und viel Platz zum Seele baumeln lassen. Eine wunderschöne Badebucht ist in 3 km Entfernung gut zu Fuß zu erreichen und lädt zum Schnorcheln, Schwimmen, Sonnen und Entspannen ein.

ABER WO IST DER POOL?

Hier das Statment der Inhaber: "We tend to be as much earth friendly as possible. Das ist einer der Gründe, warum wir uns entschlossen haben, unsere zukünftigen Mittel in erneuerbare Energiequellen, anstatt in einen Pool zu investieren. Wir glauben, dass jeder, der hierher kommt, die Natur ohne den Pool genießen kann und das Schwimmen im klaren Meer auf den nahe gelegenen einsamen Stränden ein wertvolleres Erlebnis ist."

PREIS  

Wir können aufgrund der Änderungen einen Rabatt von 50 % geben. 

€ 445,00 statt € 890,00

IM PREIS INKLUDIERT sind          

* ein 3-gängige-Welcome Dinner und unsere Leistungen, die wir gerne spontan anbieten.          

* 7 Nächte in einem wunderbaren, mediterranem Haus, das für einen Rückzug wie gemacht ist. 

Gemeinsam wollen wir auch darauf achten, das Haus wieder in seinem vorgefunden Zustand zu verlassen. 

IM PREIS NICHT INKLUDIERT sind die Anreise, zusätzlich notwendige Lebensmitteln &  Zutaten und eure Leistungen, mit welchen ihr euch auf dem Retreat einbringt (Yoga-Stunden, Massagen, …). Dafür können wir vor Ort Preise festlegen oder uns dafür entscheiden, uns gegenseitig zu beschenken.

Come as your are:

Für dieses Retreat sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kontakt & Anmeldung:

MEHR ALS NUR ESSEN hello@mehralsnuressen.at  / Tel. 0650 6166559

Wir freuen uns auf dich!

Andrea ♡ Vesela ♡ Andrea ♡ 

Wir sind eure Reisebegleiter mit Herz und Seele!

Veranstaltung teilen