• Vesela Vladimirova

Gute Nachrichten aus 2020

Das Jahr 2020 hatte viele von uns ziemlich durchgerüttelt. Ja, auch bei uns gab es Phasen, wo Gedanken mehr in der Zukunft, als im JETZT waren ... das müssen wir uns schon eingestehen. In solchen Situationen sind wir einfach DANKBAR unsere Freundschaft zu haben, um liebevoll an die positiven Ereignisse erinnert zu werden. Es war auch ein Jahr voller Überraschungen, spannenden Herausforderungen, neuen Partnern, tollen Workshops und Retreats, interessanten Menschen, gutem Essen, gemeinsamen Projekten, tollen Roadtrips und schönen Momenten ... ... und auf diese Augenblicke möchten wir dich gerne mitnehmen! Hier sind unsere persönlichen 2020-HIGHLIGHTS! ✨

Martina´s 2020-Highlights

"Ich habe erstmals den Kochlöffel für 20 Yogis auf einem Retreat geschwungen."

"Ein Traum geht in Erfüllung! Genau wie Andrea, hab ich mir einen Camping-VAN - der leider noch keinen Namen hat - gekauft. Der erste große Roadtrip bleibt mir bestimmt für immer in Erinnerung! "

"Es gab viele wunderschöne Outdooryoga-Stunden mit Handpan-Begleitung von meinem Freund Alessio."

"Ich habe mein erstes Seminar für Praktikerinnen abgehalten"


Andrea´s 2020 Highlights

"Im Jänner hab ich mir auch den Traum vom eigenen VAN erfüllt. Mit SILVY, so hab ich meinen VAN getauft, habe ich unglaubliche Momente und Abenteuer erlebt!"

"Eisbaden wird fixer Bestandteil in meinem Leben. Gemeinsam mit Vesela sind wir nun auch im Winter auf der Suche nach dem nächstem Badesee."

"Die 5 Tages Hochtour ist jedes Jahr ein Highlight für mich. Diesesmal wurden wir mit einem doppelten Regenbogen beschenkt!"

"Mein Geburstag fiel auch in die Hochtour. So gab es ein Berg-Ständchen auf 3000 m und abends einen Minikuchen in der Hütte."

"Mehrmals geplant, doch der Wettergott war bisher nicht auf meiner Seite, war es im September dann doch soweit. Eher spontan hab ich den höchsten Berg Österreichs über den Stüdlgrat an einem Tag erklommen."

"Klettern gefällt mir trotz Höhenangst immer mehr. Ich überwinde sie jedesmal aufs Neue und hab mir sogar einen Vorstieg zugetraut."


Vesela´s 2020 Highlights

"Als mich Andrea vor 3 Jahren fragte, ob ich bei einer 5 Tages Hochtour dabei sein wollte, sagte ich sponan zu. Dieses Jahr endete die Traum-Tour im Zillertal bei der Olpererhütte."

"...mehr als nur eine Auszeit" war ein wundervolles Retreat im Lesachtal, welches ich in vollen Zügen genossen habe."

"Mit Andrea und VAN Silvy habe ich viele magic moments erleben dürfen."

"Ich hab das Eisbaden für mich entdeckt! Auf dem Bild siehst du mich bei -4 Grad im Almsee."

"The one-day retreat with my Zen-teacher Danny S. Parker"

"Did some biking and kuscheld many cats."


Fermentista Andrea ´s Highlights

"Jede Woche gibt es nun tolle regionale Produkte über unsere Foodcoop "Aistkistl" in Wartberg ob der Aist."

"Mein Kombucha ist jetzt biozertifiziert und wurde im Juni zum ersten Mal für den Verkauf abgefüllt - unpasteurisiert versteht sich."

"Beim Fermentierzentrum Wild & Wunder in Wien. Echt toll, was Sirkka Hammer alles übers Fermentieren weiß."

"Ein wunderschöner Tag mit meinem Sohn. Lieber Lukas, es ist so schön, dass es dich gibt!"

"Kombucha-Verkauf beim Bauernmarkt in Aisthofen/Perg."

"Mein erstes Webinar für die Mitarbeiter der OÖ Raiffeisenlandesbank."

"Ich habe eine Menge Hülsenfrüchte für unsere Retreatteilnehmer im Lesachtal gekocht."

"Frisches, regionales Bio-Gemüse hol ich am liebsten vom Machlandhof."




Looking forward to 2021?

Lass es uns wissen ... wir freuen uns!


Alles Liebe, Andrea, Vesela, Martina & Andrea

info@mehralsnuressen.at

Telefon kann per Mail angefragt werden. 4020 Linz, Oberösterreich, Österreich

​Eine Gemeinschaft von Vesela Vladimirova, Andrea Grabner, Mag. Martina Müller, Mag. Andrea Bierwolf.

© 2020 ... mehr als nur Essen!    Impressum & Datenschutz