Gute Nachrichten aus 2021

Wieder ist ein spannendes Jahr vorüber gegangen!

Die Welt ist nach wie vor im Wandel und deshalb versuchen wir uns umso mehr auf das Positive zu fokussieren.

Dieser Jahresrückblick ist für uns ganz Besonderes, denn er lässt uns nochmals mit Dankbarkeit auf unsere wundervollen Momente zurückblicken. ... und auf diese Augenblicke möchten wir dich gerne mitnehmen! Hier sind unsere persönlichen 2021-HIGHLIGHTS! ✨

Andrea´s 2021 Highlights

Eine Nachtskitour bei minus 18 Grad bleibt auf jeden Fall in Erinnerung! ;) Auch 2021 habe ich viele Touren mit VAN Silvy gemacht. Eines meiner Highlights: Übernachten im Skigebiet. Überglücklich, dass wir ein großartiges Retreat in Kroatien abhalten durften. Das Foto im Wasser entstand bei unserer Kajaktour. Andrea, Vesela und ich genossen das Örtchen Rovinj.

Meinen Geburtstag verbrachte ich mit guten Freunden in der Natur.

Eine Hochtour stand auch wieder am Programm. Mein bisher höchster Punkt, der Alphubel in der Schweiz.

Auch mit Vesela gings wieder in die Berge. Die 5 tägige Hochtour war wieder "mindblowing". Knappe 90 km und mehrere tausend Höhenmeter haben uns unsere Füße getragen. Definitiv eines meiner größten Highlights. Mein erstes Buch in Kooperation mit DATTELBÄR und meiner Bärenfreundin Bettina.

Auch das Rennradfahren wurde eine Liebe. Am schönsten waren die Radtouren mit Vesela.


Vesela´s 2021 Highlights

- All wonderful roadtrips with Andrea (YogaCuisine) and Silvy! Thank you!

- Got a new kitchen! Yuhuuu!

- Cold exposure training (Eisbaden) rules!

- Deepening my practise in zazen and meditation and the visit of my teacher in Linz (I can totally recommend the coffee meditation).

- Discovered Steyr - such a beautiful city!

- Woman on Stage with Claudia Novak - life changing - thank you Claudia!

- Again in Croatia with my girls and the kitty cat ♥

- My voice training presentation with Thomas Bammer

- I worked on two books - "Fermentista" as a designer and "Gesund Naschen" as a photographer. I am so proud of the result!

Fermentista Andrea ´s 2021 Highlights

Bereits im Februar 2021 begann für mich die Beach-Saison. Danke an die Beachmädels und -jungs, mit denen ich das ganze Jahr über spielen konnte. Es tut einfach gut mit euch zu lachen und zu spielen.

Mein Buch "Fermentista. Du brauchst nur Zeit und Liebe." ist herausgekommen und hat bereits in vielen Küchen ein zuhause gefunden.

Die Reisen nach Kroatien, Italien und ins schöne Lesachtal mit all den tollen Menschen an meiner Seite bleiben mir für immer in schöner Erinnerung.

Ich habe mein fermentiertes Produktangebot ausgebaut und besonders viel Freude mit den neuen Pfandgläsern gefüllt mit bunt fermentiertem Gemüse. Richtig viel Spaß macht es mir, meine Produkte persönlich mit meinem neuen Bus ausliefern zu können oder auf Märkten und Messen präsentieren zu können.



Looking forward to 2022?

Lass es uns wissen ... wir freuen uns!


Alles Liebe, Andrea, Vesela & Andrea