top of page

Ice Ice Baby Lesachtal 2022

Das war die COOLSTE Reise ever! Diese Gruppe harmonierte von der ersten Sekunden an. Es wurde gelacht, viele Herzen berührt und auch geweint, jede/r hatte sich die Zeit für sich genommen, die er brauchte, und trotzdem waren wir eine Einheit, die gemeinsam weit über die eigenen Grenzen im sicheren Rahmen gegangen ist.


Neben den unglaublichen Atemsessions, den vielen Eisbädern haben wir auch eine Winterwanderung bei 1 Grad und Wind im Sommeroutfit gemacht. #mindblowing


Wir freuen uns jetzt schon aufs Lesachtal 2022! Du kannst dir gerne deinen Platz bereits hier vorreservieren.


Alles Liebe, Andrea von Yoga Cuisine, Christian von mindfullr und Vesela von ...mehr als nur Essen!


Highlights


Alles Liebe, Andrea, Christian & Vesela

bottom of page