Loslassen

Zu wissen wann man loslassen soll, ist eine Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist es Würde!

Mehr als nur Essen

Wir durften gemeinsam erkennen, dass es Zeit ist für eine Veränderung in unserem ... mehr als nur Essen-Team ist. Wir haben dazu den Mut gefunden, es auszusprechen und einen Weg gefunden, bei welchem wir alle den Kopf oben halten und uns weiter gegenseitig zur Seite stehen können - auf eine andere Art und Weise. Mit Würde und vollgepackt mit neuen Erkenntnissen und Ideen verlässt Martina das ...mehr als nur Essen-Team.


Mehr als nur Essen

Wir sind sehr stolz darauf, dass du, liebe Martina, für eine Zeit gemeinsam unseren Weg gegangen bist. Wir durften von und mit dir lernen und auch dich besser kennen lernen. Deine Kochkünste und dein umfassendes Wissen über die Natur, dessen Zusammenhänge und über uns Frauen hat uns sehr beeindruckt und wir sind dankbar für die Zeit, die du uns geschenkt hast und die wertvollen Themen, die du beigetragen hast.


Mehr als nur Essen

Wir wünschen dir für deine neuen Projekte, dass dich die Freude begleitet und du deine Herausforderungen spielerisch annehmen kannst und mit Leichtigkeit bewältigst. Und es freut uns besonders, dass wir weiter mit aufrechter Haltung mit dir in Verbindung bleiben können, denn du bist etwas ganz Besonderes.


Wenn du weiterhin mit Martina in Verbindung bleiben möchtest, findest du ihre Projekte unter CUCINAMO und EINFACH SEIN.


Von Herzen alles Liebe, Andrea, Vesela und Andrea