top of page

Gute Nachrichten aus 2022

2022 - du warst gut zu uns!

Während Veränderungen oft Herausforderungen mit sich bringen, können sie auch als Chancen betrachtet werden, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Idealerweise findet man dabei Menschen, die die gleichen Ziele und Werte teilen. Durch diese Verbindungen kann man sich gegenseitig unterstützen und inspirieren, um die Welt positiv zu sehen.


Dieser Jahresrückblick ist für uns ganz Besonderes, denn er lässt uns nochmals mit Dankbarkeit auf unsere wundervollen Momente zurückblicken. ... und auf diese Augenblicke möchten wir dich gerne mitnehmen!

Hier sind unsere persönlichen 2022-HIGHLIGHTS! ✨

Andrea´s 2022 Highlights

Wow! Das bekannte Frauenmagazin WELT der FRAUEN setzte meine Eisbade-Leidenschaft auf mehreren Seiten in Szene.

Bouldern, ein Sport, der meinen Körper und Geist stärkt. #ichliebs Happy Birthday Triny, mein Kätzchen ist bereits 16 J. geworden. #keinemachtderhöhenangst ... ich erklettere trotz Höhenangst dein Turm der Cinque Torri in Südtirol Wir haben es geschafft, Karten zu bekommen: First Time - Tomorrowland Festival in Belgien!

Diesen Sommer habe ich wieder viele Yogastunde am See organisiert. Danach gabs wie immer Dattelgoodies aus meinem erstem Buch: GESUND NASCHEN.

Auch das Rennradfahren wurde eine Liebe. Hier mit Claudia Novak und Vesela. Im März gings nach Island! Natürlich konnte ich der Versuchung, in der ICE Lagune zu baden, nicht widerstehen. Lagerfeuer beim Kroatien Retreat mit Betti und Sandra.

5 Tage in den Bergen mit Vesela und Freunden unter der Leitung von Maximilian Karlsböck.

Me-Time Roadtrip in Salzburg! Hier hab ich den Sonnenuntergang alleine genossen.

Kochen für 14 Teilnehmerinnen am ICE ICE BABY Retreat im Lesachtal.


 
Vesela´s 2022 Highlights
  • In 2022 I had few wonderful vacations - Valencia, Sicily, Peloponnese, Switzerland and Lago Maggiore

  • I fell in love with Zürich

  • Visited Venice for the first time with my dear Andrea Grabner

  • I was teaching meditation and mindfulness in few different formats - two times for companies and two times “Breath.Move.eat” with Mika and Thomas Bammer

  • Got a new racing bike and did more than 1200 km biking in a year 🎉

  • Did a MBSR course with Anja Hackl

  • The great fun and joy I had during food photo-sessions for the new book of Fermentista Andrea

  • I helped out with olives picking on Peloponnese

  • Ice, ice baby in Lesachtal was a total highlight

  • Hiking in the Austrian Alps for few days is one of the great ways to charge the batteries

 
Fermentista Andrea ´s 2022 Highlights

Viele schöne Momente im Jahr 2023 habe ich in meiner Erinnerung gespeichert und bin sehr dankbar dafür...

... jeder Moment mit meinem Sohn Lukas ist für mich ein Geschenk. Dieses Jahr waren wir gemeinsam in Amsterdam.

... ein neues Dirndl darf ich zu geselligen Musikveranstaltungen ausführen.

... was wäre die Welt ohne gute Freunde? Danke an Judith, Michi und Christina für die vielen schönen Momente auf Reisen und zuhause. Schön, dass ihr auch das Leben in meinen Bus bringt und er einen Namen bekommen hat. "Henry" freut sich schon auf unsere nächsten Abenteuer.

... besonders schön waren auch die Reisen mit Manfred auf Irland und Kreta.

... neue Yogumba-Veranstaltungen mit Judith sorgen für Schwung, Freude und Genussmomente.

... viel Freude machten mir auch die Fotoshootings mit Vesela für mein neues Kochbuch, das im Jahr 2024 erscheinen wird. Mein erstes Buch "Fermentista - Du brauchst nur Zeit und Liebe." war im Sommer bereits ausverkauft. Die 2te Auflage ist bereits erschienen.


Looking forward to 2023?

Lass es uns wissen ... wir freuen uns!


Alles Liebe, Andrea, Vesela & Andrea

Comments


bottom of page